4. Elbflorenzturnier (2. Gedenkturnier H. Hinzer) am 29.10.2005
9:11 Uhr: Eröffnung der Elbflorenzturnier durch Volleymama Iris
Seite 31 von 146
Album erstellt durch Webmaster Abt. Volleyball Wendi, Bilder von Frank, Iris, Simone und Heiko (siehe Dateinamen)