4. Elbflorenzturnier (2. Gedenkturnier H. Hinzer) am 29.10.2005
Die legendären Pokale (1. bis 3. Platz) und ganz rechts, der Wanderpokal, den zuletzt wir hatten.
Seite 30 von 146
Album erstellt durch Webmaster Abt. Volleyball Wendi, Bilder von Frank, Iris, Simone und Heiko (siehe Dateinamen)