4. Elbflorenzturnier (2. Gedenkturnier H. Hinzer) am 29.10.2005
Endlich steht dann fest: In Team II spielen: 2x Thomas, Rainer, Mario, Yvonne und Daniela
Seite 20 von 146
Album erstellt durch Webmaster Abt. Volleyball Wendi, Bilder von Frank, Iris, Simone und Heiko (siehe Dateinamen)