4. Elbflorenzturnier (2. Gedenkturnier H. Hinzer) am 29.10.2005
Im letzten Spiel gegen Dresden I spielte Nelly Steinbach (12) mit (ganzes Spiel!) und gewann 2:0! HUT AB!
Seite 134 von 146
Album erstellt durch Webmaster Abt. Volleyball Wendi, Bilder von Frank, Iris, Simone und Heiko (siehe Dateinamen)