4. Elbflorenzturnier (2. Gedenkturnier H. Hinzer) am 29.10.2005

Vor Nächste

../Images/Elbflorenz_Heiko_06.jpg

Dresden I sicherte den 3. Platz mit 6:6 Sätzen. Sie verloren gegen Brandenburg, Chemnitz und Zwickau.
Seite 128 von 146

Album erstellt durch Webmaster Abt. Volleyball Wendi, Bilder von Frank, Iris, Simone und Heiko (siehe Dateinamen)